S
S
Landhaus Forstgarten
Landhaus        Forstgarten 

INFO'S

 

Unsere

Öffnungs-Zeiten

 

Dienstag-Samstag

geöffnet ab:

11:00 Uhr- 22.00 Uhr

 

(Küchenbereitschaft)

12.00 Uhr-21.30 Uhr

 

 

Sonntag

geöffnet ab

9.00 Uhr-22.00 Uhr

 

(Küchenbereitschaft)

12.00 Uhr-21.30 Uhr

 

 

Montag Ruhetag!

 

 

Liebe Gäste,

unsere Küchenbereitschaft beginnt

jeden Tag um 12.00 Uhr

und endet jeden Tag um 21.30 Uhr.

Danach ist unser Restaurant

weiter für Sie

geöffnet!

 

Kontakte

Rufen Sie uns einfach an unter

 

Telefon  0049-2821-973274

Fax       0049-2821-973275

 

E-mail  

landhauskleve@outlook.de

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Wichtiges von uns...

Unsere Öffnungszeiten an

den Ostertagen  2024

 

Karfreitag, den 29.03.2024

geöffnet ab: 11.00 Uhr - 22.00 Uhr

Küchenbereitschaft ab 12.00 Uhr - 21.30 Uhr

 

Ostersonntag, den 31.03.2024

geöffnet ab 9.00 Uhr

Küchenbereitschaft ab 12.00 Uhr - 21.30 Uhr

 

Ostermontag, den 01.04.2024

geöffnet ab: 11.00 Uhr - 22.00 Uhr

Küchenbereitschaft ab 12.00 Uhr - 21.30 Uhr

 

„Oster“-Dienstag, den 02.04.2024 Ruhetag!

 

Restaurant Landhaus Forstgarten Kleve

 

Liebe Gäste,

sollten sie noch im Besitz von Geschenk-Gutscheinen unseres Vorgängers sein, so brauchen sie sich keine Sorgen zu machen, diese behalten weiterhin ihre Gültigkeit und werden natürlich von uns anstandslos eingelöst, auch wenn sie schon älter sind.

Bitte scheuen sie nicht diese in naher Zukunft einzulösen.

Wir freuen uns  auf ihren Besuch, bitte vergessen sie nicht vorher zu reservieren, damit sie auch Platz bei uns finden, wenn sie bei uns einkehren wollen.

 

Danke, sagt Ihr Team und Familie Adar aus dem Landhaus Forstgarten.

 

Besuchen Sie uns....

Unsere Restaurant ist bekannt für eine bodenständige Küche mit hohen Ansprüchen. Im stilvollen Ambiente unseres  Landhauses Forstgarten servieren wir sowohl altbewährtes als auch frische kulinarische Ideen. Gerne begrüßen wir Sie aber auch im Sommer auf unserer herrlich gelegenen Aussenterrasse mit wunderschöner Aussicht auf den historischen Park der Gartenanlage.



Werfen Sie einen Blick in unsere Speisekarte und sehen Sie selbst.

Druckversion | Sitemap
© Landhaus Forstgarten Kleve